Naturheilpraxis Laabs                     
  
Ihr Tor zur Gesundheit 

Metavital HUMAN


Ich liebe die Arbeit mit diesem Verfahren, weil ich immer wieder fasziniert bin von den Möglichkeiten des Gerätes.

Ich empfehle dieses Ihnen, wenn sie unerklärliche Symptome besitzen, dessen Ursache auch nach mehreren Forschungen bisher nicht gefunden wurde.

Aber auch prophylaktisch setze ich es ein. 



Gebühr: 169,-€

Dauer der Behandlung 1- 2 Stunden

Nachbehandlung nach 4-6 Wochen : 90,- €  ca. 1 Stunde


Ein umfangreicher organischer Check, der energetisch den Systemzustand des gesamten Organismus untersucht und die organischen Strukturen in einem dreidimensionalen Screening darstellungsfähig macht.

Wenn die Zellkommunikation in bioenergetischer Sicht gestört ist, kann es der Beginn von krankhaften Veränderungen sein.


Bewährte Anwendungsgebiete können sein:



--allgemeiner Check/Vorsorge


-- Aufdeckung von Belastungen und Störfaktoren, durch Umwelt, Allergene, Strahlungen, Gifte, Nahrungsmittel, Blockaden


-- Harmonisierung von Energien und Schwingungen des Körpers


-- Allgemeine Zustandsanalyse


-- Früherkennung und Ursachenforschung


-- chronische Krankheiten


-- chronische Schmerzen


-- Erkrankungen des Verdauungstraktes


-- Herz- Kreislauferkrankungen

E-Mail
Anruf
Infos